24.Generalversammlung SEV-Baupersonal Zürich vom 23.03.24 in Winterthur-Wülflingen.

Der Präsident Franz Nitecki begrüsste die 25 Mitglieder und die Gäste: Hubert «Hubi» Koller Vizepräsident ZA-Bau, Memet Kaya ZA-Bau und Markus Kaufmann Ex-ZA-Präsi zur 24.Generalversammlung 2024.  

Das Geschäftliche wurde wie immer rasant abgehalten. Dieses Jahr wahren Wahlen für die Amtsperiode 2025-2028 abzuhalten.

Der Präsident und seine Vorstandkollegen wurden einstimmig wieder gewählt.

Für die Delegiertenversammlung: Nitecki Franz / Frei Peter / Ruch Nadine

Für den Kongress: Nitecki Franz / Nyfeler Manfred / Ersatz: Stutz Rolf

Für GAV Delegierte: Koller Hubert / Ruch Nadine / Ersatz: Müller Peter

Für GPK: Lengyel Christoph + Müller Peter / 1.ersatz:Räss Walter / 2.ersatz.Stutz Rolf

Für die gewählten, ein Herzliches Danke schön für euer Mitmachen im SEV !

Die Enttäuschung war gross, als der Präsident verkünden musste das von 20 (persönlich angeschrieben Jubilare) nur 4 Kollegen :  30J Diaz Angel + Vetter Daniel - 40J Gees Bruno 45J Räss Walter die Zeit nahmen, bei der Versammlung mit zu machen.

Nach den Jubilaren und die Ankündigung das die Herbstversammlung ein Ausflug sein wird am 26.10.2024 und die 25.GV am 22.03.2025 wieder in Winterthur-Wülflingen Rest Hirschen ist, schloss der Präsident, mit den Worten das der Apero wie alle Jahre von mir offeriert wird, die Sitzung. Anschliessend gingen wir zum gemütlichen Teil über mit dem Steak an Morchelsauce,Spätzli und Gemüse.

 

Dielsdorf April.2024

Der Präsident

Franz